dennis diko 125 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Hallo Ich denke es wird der Cat345c sein den Kemmer hat. Tolles ding. Zitieren
Henry 9 Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 Auf dem Longfront konnte ich keine Typenbezeichnung finden, er ist teilweise durch den Bauzaun verdeckt. Daher nun ein Bild, das den ganzen (sichtbaren Teil) des Baggers zeit, es wird sich sicher hier ein Experte finden, der den Typ sofort zuordnen kann :-)Heute wurde, etwas weiter entfernt von der Straße, deutlich mehr abgerissen als gestern.Viele GrüßeHenry Zitieren
Henry 9 Geschrieben 22. April 2008 Autor Geschrieben 22. April 2008 Nun noch Einsatzbilder von heute... Zitieren
dennis diko 125 Geschrieben 23. April 2008 Geschrieben 23. April 2008 Also wenn mich nicht´s teucht wird es der Cat 345c sein. Von der Form her würde ich das schon sagen. .Hoffe es komm noch mehr Einsatz Bilder.Nur blöd das der Bauzaun denn Cat so versteckt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.