Gast Alwin Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Blick in die Bergstation. Hier sind die Gleise schon aus dem Bett entfernt. Der Schotter zusammengescharrt und der Übergang wartet auch schon auf seinen abriß... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Und für heute das letzte, nämlich ein Fahrplan. Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 (bearbeitet) Tolle Sache Alwin!!!! um den Übergang sprich den Bogen tut es mir schon etwas leid der gefällt mir nämlich.....Wird sicher Interessant. Was die Steilheit angeht ja wenn man die Strasse dahinter mit dem Abhang vergleicht bekommt man schon einen kleinen Eindruck.......übrigens der Fahrdraht heisst bei uns Fahrleitung oder Wäscheleine..... und das mit der Weiche, du überraschst mich mit deinen Fachausdrücken. Gruess Tinu bearbeitet 19. April 2008 von Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Der Bogen wird bleiben, denn ich glaube, die Bahn steht kurz vor ernennung zum historischen Kulturgut....Fachausdrücke....... Ey, ich hab als Kind immer mit der Modellbahn gespielt und auch heute ist das Thema Eisenbahn noch ein Thema bei mir, sowohl im Modell als auch in Natura..... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.