bauma24 9 Geschrieben 30. Mai 2008 Share Geschrieben 30. Mai 2008 Hallo,nach jetzigem Stand bin ich am Sonntag da.Mal wieder meine Erkennungszeichen:Rotes NeusonKramer T-Shirt mit Baggerspuren auf dem Rücken, Caterpilla Cap, ziemlich lange orangene gelockte Haare. Das müsste reichen um mich zu erkennen......Gruß Jan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 30. Mai 2008 Share Geschrieben 30. Mai 2008 Naja von mir gibts ja ein Bild im profil^^ hab auf jeden fall motorradhelm dabei und längere haare wie auf dem bild bin ca gegen 12 da vll sieht man sich wäre top Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
AC 700 5 Geschrieben 31. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 31. Mai 2008 Hallo,Die 4-tägigen Aufbauarbeiten für den Tag der offenen Tür sind erledigt und der GTK1100 (Nr. 1) steht für die Gondelfahrten bereit.Wir haben das komplette Spektrum unseres Fuhrparks aufgebaut und zusätzlich zum Betriebshof noch auf 350 Meter Strassenlänge viele interessante Fahrzeuge positioniert. Wettervohersage für Morgen in Bietigheim, 28 Grad, Sonne, keine Regenschauer. Was will man mehr, das ideale Wetter für diese Art von Veranstaltung.Ein Besuch lohnt sich und das Wiesbauer-Team freut sich auf Euch. Viele GrüsseAC 700 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 1. Juni 2008 Share Geschrieben 1. Juni 2008 So ich bin scheinbar der erste mit Bildern^^ wenn auch schlechte mit dem Handy ich habe leider niemand aus dem Forum angetroffen ich war da von 10.30Uhr bis ca 12.00 Uhr Respekt und danke an die Firma Wiesabuer so einen Aufwand zu betreiben nur um Interessierten einiges zu Bieten Hier nun einige wenige Bilder Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Günni 12 Geschrieben 1. Juni 2008 Share Geschrieben 1. Juni 2008 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.