AC 700 5 Geschrieben 1. Mai 2008 Autor Share Geschrieben 1. Mai 2008 Die Anfahrt ab der BAB A83, Ausfahrt Ludwigsburg-Nord wird mit Kranen "ausgeschildert" sein. Der 140 m hohe GTK1100 ist auch bereits von der Autobahn her von weitem sichtbar. @ Holger, danke für den Tipp, da habe ich mich ja schön verschrieben. Es muss natürlich BAB A81 heissen ! Viele GrüsseAC 700 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Piet100 0 Geschrieben 3. Mai 2008 Share Geschrieben 3. Mai 2008 Heute in der Örtlichen Presse Bericht über Wiesbauer http://www.bietigheimerzeitung.de/bz/html/...artikel=3553082Gruss Peter Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast windfrei Geschrieben 3. Mai 2008 Share Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) umwerfende Lokaljournalie !ich bin wahnsinnig im Bilde nu! Kann vor informationen kaum die Maus halten War denn keiner mit einer vernünftigen Kamera da? bearbeitet 3. Mai 2008 von windfrei Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
ralfs 21 Geschrieben 3. Mai 2008 Share Geschrieben 3. Mai 2008 @ windfreiDer Tag der offenen Tür findet am 1.Juni 2008 statt, dann wird auch sicher einer mit ner Kamera vor Ort sein! Gruß Ralf Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast windfrei Geschrieben 3. Mai 2008 Share Geschrieben 3. Mai 2008 (bearbeitet) @ windfreiDer Tag der offenen Tür findet am 1.Juni 2008 statt, dann wird auch sicher einer mit ner Kamera vor Ort sein! Gruß Ralfhöhö! ja so geht das ! Egal! unbedingt Foddos bitte!den Kalender markierend WINDFREI bearbeitet 3. Mai 2008 von windfrei Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.