Baugirl 0 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hallo Mit- (und ohne) Glieder...auch ich möchte mich kurz vorstellen.Ich bin im Aussendienst tätig und vermiete Baumaschinen und Arbeitsbühnen im Raum Baden-Württemberg. Hab kürzlich den Staplerschein für alle Stapler gemacht,fahre mit Begeisterung LKW's (bis7,5t) und natürlich auch Auto.Mein Job macht total viel Spass(manchmal stressig) -bin natürlich viel unterwegs(u.den vielen bösen Blitzern ausgesetzt...)Ich bin technisch interessiert und versiert und bastle viel herum u.mache Dinge, die Frauen sonst nicht tun :-))Welche Frau wünscht sich schon zu Weihnachten eine Kettensäge??Wenn ich Zeit habe,"stöbere" ich schon gern mal hier im Forum-ist sehr interessant..Also -auf gute Konversation,Kommunikation....Euer Baugirl Zitieren
Holger1974 34 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ja heilig's Bleche, wie wir Schwaben sagen.. Schön, dass es hier auch weibliche Forumsteilnehmer gibt.Viel Spass hier im Forum. Zitieren
handreas 5 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hallo und Willkommen! Welche Frau wünscht sich schon zu Weihnachten eine Kettensäge??Das hat mich doch etwas stutzig gemacht.... die ist aber nicht für (bzw. GEGEN) deinen Mann, oder?? Da hats schon schreckliche Dinge gegeben.... Zitieren
vc4rider 0 Geschrieben 5. Mai 2008 Geschrieben 5. Mai 2008 Ich bin technisch interessiert und versiert und bastle viel herum u.mache Dinge, die Frauen sonst nicht tun :-))Welche Frau wünscht sich schon zu Weihnachten eine Kettensäge??Hallo Baugirl...willst Du mich heiraten? GrußAlex Zitieren
Gast Chris248 Geschrieben 6. Mai 2008 Geschrieben 6. Mai 2008 darf man(n) wissen wie du heißt?Gruß Chris Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.