Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Halloja die Besonderheiten sind echt gut durchdacht! Der müßte doch sogar fast auf der Stelle drehen können!Sind schon echte Alleinstellungsmerkmale! Darüber Einsatzvideos? Immer her mit!Gruß Tino! Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Lt. Angaben der Homepage hat er durch die spezielle Konstruktion einen Wenderadius von nur 2,5 m. Zitieren
Colin 272 Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Höchst Interessant.. die Knick Lenkung.. Voilà bearbeitet 9. Februar 2016 von Colin 1 Zitieren
Colin 272 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 On 9.1.2016 at 20:54, Graderfan schrieb: Ich habe da mal nachgefragt, ob es noch mehr Videos gibt. Da wird demnächst auf jeden Fall noch eins folgen, ich werde es dann posten wenn es online gibt Das mit dem ausfahrbahren Rahmen ist eine Besonderheit an diesem Grader, das gibt es bei keinem anderen. Auch das mit dem 3-Rad-Grader ist auch eine Besondersheit und sowas habe ich sonst nur bei einem Grader vom Hersteller "Lay-Mor/Waldon" gesehen. hallo andrea bist du hier eigentlich etwas schlauer geworden? hast noch mehr videos gefunden zu dem super kompakt Grader? Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 5. Oktober 2017 Geschrieben 5. Oktober 2017 Ein weiteres Video bisher nicht, aber ein paar Bilder, werde sie dann mal posten sobald ich Zeit finde, werde ich die Bilder mal zusammenstellen. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.