Graderfan 7.604 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Länge von 4,70 m bis 5,95 m hydraulisch ausfahrbar Anscheinend hat sich bei der ursprünglichen Länge was geändert. Auf der Homepage steht nun, dass man von 4,50 m bis 5,70 m verlängern kann.Auf der Homepage sind auch zwei andere Bilder zu sehen:http://schwab-maschinen.de/exaktplaner/Schade, dass man sonst nirgendwo was findet über diesen Grader, hätte gerne mal ein Video gesehen. Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 6. Januar 2016 Geschrieben 6. Januar 2016 Endlich gibt es mal ein Video vom Exaktplaner, da sieht man u.a. auch die Funktionen mit dem aus- und einfahrbaren Rahmen: Zitieren
Mobilbaggerfan 33 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 Hallosehr interessanter "Minigrader", hat gewisse Vorteile gegenüber anderen Minigradern zu bieten! Dürfte wohl keinen wendigeren geben! Gruß Tino! Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 9. Januar 2016 Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Ich habe da mal nachgefragt, ob es noch mehr Videos gibt. Da wird demnächst auf jeden Fall noch eins folgen, ich werde es dann posten wenn es online gibt Das mit dem ausfahrbahren Rahmen ist eine Besonderheit an diesem Grader, das gibt es bei keinem anderen. Auch das mit dem 3-Rad-Grader ist auch eine Besondersheit und sowas habe ich sonst nur bei einem Grader vom Hersteller "Lay-Mor/Waldon" gesehen. bearbeitet 9. Januar 2016 von Graderfan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.