roadrunner-mip-mip 0 Geschrieben 24. August 2008 Autor Geschrieben 24. August 2008 Hallo.....Ich bin der meinung das die Joysticks noch hydraulisch betrieben werden. Bloß wenn du die Deltapumpe runter regels läuft im Greiferbetrieb nur noch alles in Zeitlupe und der Motor bricht total zusammen rd 300 - 400 umdreungen weniger.Nachdem die Terex leute zum 23.mal draußen waren, weil ich mit dem bagger fast im verbau gelegen habe war für mich schluß. Die schraubten wieder den ganzen tag an dem TW190 rum telefonirten mit gott und die Welt und stellten fest das ich ein strömungsabriss an der hauptpumpe hatte. Die haben dann drosseln eingebaut und der Bagger ließ sich halbwegs bedienen. Eine woche später war das Display weg und wenn ich die tür aufgemacht habe ging außen das Standlicht an.Unser Werkstatt Meister hat mich gefragt ob ich was getrunken habe oder drogen nehme. Der hat dann den Tieflader bestellt und ich habe einen Liebheer bekommen.Naja soein Strömungsabriss ist nicht lustig wenn deine Kolegen darunter arbeiten.Gruß Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.