roadrunner-mip-mip 0 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Hallo Leute,ich bediene den Terex TW 190 Bj 12/2007 jetzt 388 Std. (Früher mal Atlas) und bin absolut nicht zufrieden da mit, er steuert sehr ruppig an und im Greiferbetrieb stirbt der motor fast ab.Einsteigen ist fast unmöglich wenn der Bagger im fahr stellung steht also mit Ausleger über der Vorderachse.Wozu kann man mann bloß das Lenkrad außziehen um beim Planieren die Stirn darauf abzustüzen, weil der Hebel fürs planierschild so Tief angebracht ist ? Ich bedine seit 20 jahren Atlas Bagger aber das Überzeugt mich nicht mehr. Im gegensatz zu der 04 baureihe ein echter schritt zurück.Hat jemand die gleiche Erfahrung machen können?Gruß Peter Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Hat man dich beim Vorführen nicht gefragt oder hat mal wieder jemand anderes entschieden, was gekauft wird. Zitieren
roadrunner-mip-mip 0 Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Das Endscheiden bei uns immer Leute die nicht mit den Geräten arbeiten müssen Billig Billig muß essein. Hatte auch die werkstatt von Terex daußen die sagten ist jetz eine Rexroht Pumpe drinne und keine Linde mehr und das alles ganz normal mit dem Grät sei Zitieren
Macki 0 Geschrieben 18. April 2008 Geschrieben 18. April 2008 Ich "durfte" oder besser gesagt musste, auch schon des öffteren mit 05er Geräten arbeiten.Der letzte Schrott Das mit dem Schild.. da hast du Recht,.. sowas von Sinnlos, sowas gibts nichtmal bei Liebherr mit 80er Baujahren.Aber ich hatte schon nen 05er, der hatte den Hebel fürs Schild auf der linken Konsole.Trotzdem nicht die besten Geräte Zitieren
roadrunner-mip-mip 0 Geschrieben 17. Mai 2008 Autor Geschrieben 17. Mai 2008 Letzte Woche ging nichts mehr beim TW 190 ! display ausfall relais kaputt und sicherung duchgebrannt macht kein Spaß mehr.die Tür wurde jetzt zum 10.mal eingestellt (mal sehen wie lange die jetzt hält.)Gruß Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.