Cat M 315 CL 1 Geschrieben 5. Januar 2009 Share Geschrieben 5. Januar 2009 das sehe ich auch so ich habe jetzt noch kein fall bei Yanmar gehabt wo der bagger unter flege irgentwelche stärkeren Schäden aufzuweißen hatte. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Cat M 315 CL 1 Geschrieben 5. Januar 2009 Share Geschrieben 5. Januar 2009 Nochmal eine frage toby bist du denn daran interesiert deinen Minibagger zu verkaufen wenn ja dann melde dich bei mir Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
803 0 Geschrieben 23. Januar 2009 Share Geschrieben 23. Januar 2009 Habe selbst einen YAnmar B22.BAujahr 1991 mit 2300 Stunden der Bagger läuft im Jahr ca. 100h.Der Motor läuft auch noch bei -15C° proplemlos an. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
toby112 4 Geschrieben 23. Januar 2009 Autor Share Geschrieben 23. Januar 2009 Nochmal eine frage toby bist du denn daran interesiert deinen Minibagger zu verkaufen wenn ja dann melde dich bei mir hi der ist nicht zuverkaufen weil ich mir den auch nur von einem bekannten geliehen hatte, den fahr ich aber auch fast jedes wochenende.mfg toby Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
da_kl_we 0 Geschrieben 27. August 2019 Share Geschrieben 27. August 2019 Hallo, ich habe mir einen alten B22-2 gekauft. Geht richtig gut. Ich habe allerdings noch 2 Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt? Wofür ist der Hebel an der linken Armlehne ganz hinten hinter dem Gashebel? Wo kann ich bei diesem Bagger den freien Rücklauf für den Betrieb mit Hydraulikhammer aktivieren? Da müsste doch irgendwo ein Ventil sitzen oder? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Grüße aus Bayern, Daniel Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.