KamazPeter 7 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Oh da habe ich das verwechselt.Danke für die Richtigstellung Peter. MfG PatrickHallo Patrick ,laß Dich dadurch nicht entmutigen , ist mir auch schonmehrmals passiert .... und, sollte auch keinTadel sein.Dafür sind die Bilder die Du bis jetzt hier reingesetzthast einfach sehr schön.Freue mich ja, das sich überhaupt jemand auch für dieG5 interessiert.Lieben Gruß und weiter so ... Peter Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 das ist ja dan auch was was man im modell berücksüchtigen müsste.schöne bilder was für treffen ?hg Zitieren
fortschritt 0 Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 Das ist ein Nutzfahrzeugtreffen, wessen Motto lautet: "Vom Hühnerschreck bis Brummi". Es findet immer jährlich am 1.Mai in Hartmannsdorf am Nutzfahrzeugmuseum statt. Dort ist von der Simson Schwalbe über H6 bis hin zum KRAZ alles vorhanden. Das Treffen ist auf jeden Fall einen Besuch wert.MfG Patrick Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Heute mal wieder einige Bilder von einer Hinterachsreparatur an einem G5auf dem Bauhof von kheinz aus Eisenach . Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 das neue Agregat stand ja schon bereit ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.