KamazPeter 7 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Da kannste dir vielleicht ein Bild machen wegen dem Holzlenkrad. Der H6 hatte das gleiche , ging aber doppelt so schwer zulenken wie der G5.H6 habe ich 8 Jahre und im Winter noch mit Schneepflug gefahren.Na, dann ist ja wohl das nächste Thema somit sichergestellt... H6 mit Schneepflug LG,Peter... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Was, soviel Zeit schon vergangen und keine weiteren G5 Bilder eingestellt ... Die habe ich aus meinem privaten Album herausgefischt , diese Version sollte ja auch den Älterenhier noch bekannt sein... Alt - Jabel 1990LG,Peter.... 1 Zitieren
McOtti 5 Geschrieben 11. Mai 2008 Geschrieben 11. Mai 2008 Hallo... na da will ich mal nicht so sein und auch mal wieder was posten ....@KamazPeter und auch alle andere... jedes Jahr wird in Werdau ein IFA-Oldtimertreffen veranstaltet .... da seid Ihr herzlich eingeladen (keine Teilnahmegebühr)Gruß Uwe Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo... na da will ich mal nicht so sein und auch mal wieder was posten ....@KamazPeter und auch alle andere... jedes Jahr wird in Werdau ein IFA-Oldtimertreffen veranstaltet .... da seid Ihr herzlich eingeladen (keine Teilnahmegebühr)Gruß Uwe Hallo Uwe ,ist das diesjährige Treffen nicht gerade vorbei ? Ich meine, ein Kumpel aus Sachsen hat mir letztens am Telefon etwas davon erzählt, das es wohl dieses Jahr nicht "so dolle" gewesen sein soll... Oder hat er da etwas durcheinander gebracht ?Wie dem auch sei, schöne Bilder in Deinem Beitrag, ich habe schon geglaubt , der Karl-Heinz aus Thüringenund ich seien die einzigsten die etwas zum G5 zu sagen haben... Ganz toll finde ich den Tankzug ,präsentiert er doch gleich in zweifacher Hinsicht die DDR ; einmal alskompletter und sicher sehr seltener Tankzug und zum zweiten, die originale Minol - Beschriftung.Hier mein allererster G5 ,steht in Hinrichsdorf bei Rostock bereit zur Überführung nach Alt-Jabel,ein ehemaliger Werkstattwagen mit einem großen Notstromaggregat im Koffer.Nach mehrern Stunden Fahrt über buckelige Landstraßen erreichte ich das Ziel ohne technische Problemein Alt-Jabel / DDR mit blutblasen an den Händen... Das war im Frühjahr 1990, da lachte meine (damalige) Frau noch... LG,Peter.... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 12. Mai 2008 Geschrieben 12. Mai 2008 bei diesem Anblick lachte sie dann schon nicht mehr... was anfänglich ganz "harmlos" begann endete mit einer G5 Flut... Hier wurden die Keilriemen und Wasserschläuche gewechselt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.