KamazPeter 7 Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 [quote name='hg 125' date='15.02.09 - 12:38' post='290492']danke peter das hilft schon mal ein wenig weiter .werde erstmal gesund !das ist wichtiger als bilder und zeichnungen.gut besserung renéHallo René ,jau, danke erstmal für die lieben Grüße usw.Ich denke dann noch bei Gelegenhait, dir noch etwaszum G5 mit reinzusetzen.Jetzt muß ich erstmal zusehen , hier wieder etwasOrdnung zu schaffen... Bis denne also , lieben Gruß vom ollen Pit ... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 danke peter das hilft schon mal ein wenig weiter .werde erstmal gesund !das ist wichtiger als bilder und zeichnungen. Für den Bastler habe ich dann hier eine weitere Zeichnung , leider abereben nur in der gleichen Größe ... Ich hoffe, das genügt für´s erste , wenn nicht , melde Dich doch einfachmal per Mail bei mir.Lieben Gruß vom ollen Pit ... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 der bastler sagt dankeda ich mein letztes modell projekt abgeschlossen habe (stand am wochenende das erstemal auf einer ausstellung)werde ich mich jetzt um den G-5 kümmern.der grund bausatz ist von einen modellbauer/hersteller aus den raum dresdenhttp://www.modellschmiede-struppen.de/bausaetze.phpund zuwie grössere baugruppen fertig sind werde ich mal ein bild einstellen.grüsse hg Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 hallo peterich habe gestern von einen modellbau kollegen das buch -G-5 der dreiachse aus werdau-geliehen bekommen.sehr interessantes material für einen modellbauer.und G-5 interessierten.und nun kommts auf seite 104 ist das schätzchen abgebildet auf dem ich noch meine G-5 erfahrungen gemacht habe .Hätte ich nicht gedacht das ich da noch mal irgendwo ein bild von sehe.grüsse rené Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 26. März 2009 Geschrieben 26. März 2009 Hallo René ,das freut mich ganz besonders für Dich !Viel Spaß beim lesen und, wenn Du aufetwas interessantes stößt,laß es uns ruhigwissen.Liebe Grüße, vom ollen Pit ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.