KamazPeter 7 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 @KamazPeterhat karl-heinz den G-5 noch auf dem hof ?oder vielleicht kannst du mir helfen : der abstand zwischen rahmen und aufbau ?ich muss die zwischenholme quer nähmlich selber bauen ?Nein, dieser G5 gehörte einem Kumpel... und, da der noch in Thüringen steht, sollte es wohlmöglich sein, am Samstag/Sonntag mal mit einemZollstock dort vorbei zu eilen... Dann baust Du also in 1:35 ?? Na, da bin ich ja mal echtdrauf gespannt .Hab denn einen schönen Tag noch ,lieben Gruß vom Peter... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 5. Februar 2009 Geschrieben 5. Februar 2009 hallo peterdas wäre ja erstklassigund wenn du dann noch bilder vom fahrwerk mit bringst bin ich kaum noch zuhalten auf der stuhl.von der aus führung wie sie mir vor schwebt gibt es nur zweibilder +eine zeichnung vom kran.da aber das G-5 fahrgestel standartmässig war..... aber es fehlen wie immer die bilder / zeichnungen von den kleinigkeiten wie kabel,bremsleitungen etc.in froher erwartung renéwenn der aufwand nicht zu gross ist ? Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Hmm , tja mein liebe Freund ,da liegst Du also jetzt seit Tagen auf der der Lauerund , hier passiert nichts !Danke Dir für Deine Geduld und der Mäßigkeit Deíner Ausdrucksgewalt .Habe hier heute etwas in 1 : 87 für dein Bauvorhaben.Ich hoffe, Du kannst damit etwas anfangen , es istmir leider derzeit unmöglich, etwas persönlich auf -zutreiben ! Lieben Gruß , Peter... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) danke peter das hilft schon mal ein wenig weiter .werde erstmal gesund !das ist wichtiger als bilder und zeichnungen.gut besserung renéps wenn du die zeichnung noch bei der hand hast der abstand zwischen rahmen und aufbau und die gesammtbreite der pritsche ? ist trotz vergrösserung schlecht zu lesen .ich rubele mir das selber auf 1/35 um. bearbeitet 15. Februar 2009 von hg 125 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.