hg 125 5 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 peterwie machst du das ?da bin ich gerade beim modell an der hinterachse !danke dir und karl-heinzzufälle gibtsherzliche grüsse rené Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 peterwie machst du das ?da bin ich gerade beim modell an der hinterachse !danke dir und karl-heinzzufälle gibtsherzliche grüsse renéHallo René ,na, da hoffe ich ja bald auf einige schöne Bilder von Deinem Modell... Kannste ja auch hier hinein setzen.Fröhliches basteln wünscht DirPeter... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 jo,bestimmt.aber erst liegt noch ein grosser haufen resin vor mir ,der langsam die forrm eines G-5 mit einen bilsteinkran an nimmt .in 1/35grüsse rené Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 @KamazPeterhat karl-heinz den G-5 noch auf dem hof ?oder vielleicht kannst du mir helfen : der abstand zwischen rahmen und aufbau ?ich muss die zwischenholme quer nähmlich selber bauen ?danke im vorausrené bin über jedes detail bild dankbar Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 4. Februar 2009 Geschrieben 4. Februar 2009 Hallo René ,ich denke mal , bis zum Samstag hast Du noch Zeit ?Ich muß morgen erstmal meinen PC wieder auf dem laufenden bringen ,er "hakt und klemmt" mal wieder... In diesem Sinne, erstmal einen schönen Abend noch ,liebe Grüße, Peter... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.