geertyke 1.079 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Interessane Abbruchstelle!! Den Baggerfuhrer sind sehr freundliche Leute Besunderes den Cat mit den Vibra Ram Schere. Aber besteht Vibra Ram noch? Was ist den Adresse davon in Deutschland?? Ich weiss Vibra Ram ist heute eigentum von Cat aber auch von Verachtert.Aber den Verachtert und Cat Abbruchgerate kommen aus der gleiche Anlage! Aber Verachtert gerate sind rot und Cat schwarz.Geert-Yke Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Interessane Abbruchstelle!! Den Baggerfuhrer sind sehr freundliche Leute Besunderes den Cat mit den Vibra Ram Schere. Aber besteht Vibra Ram noch? Was ist den Adresse davon in Deutschland?? Ich weiss Vibra Ram ist heute eigentum von Cat aber auch von Verachtert.Aber den Verachtert und Cat Abbruchgerate kommen aus der gleiche Anlage! Aber Verachtert gerate sind rot und Cat schwarz.Geert-Ykesoso der fahrer ist sehr freundlich *lach*aber ich denke vibra ram gibt es nicht mehralso das ist die addresse:vinbra ram wack gmbham funkturm 1166482zweibrücken0633297120mfgGeramn HRD Zitieren
cat_325 0 Geschrieben 19. November 2004 Geschrieben 19. November 2004 Hey andi, meine frage beantwortest du wohl nicht??? Grummel... wie läufts bei dir so? Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 Hey andi, meine frage beantwortest du wohl nicht??? Grummel... wie läufts bei dir so? telefonisch Zitieren
German HRD 37 Geschrieben 19. November 2004 Autor Geschrieben 19. November 2004 telefonischaber willst ja scheinbar net, jedenfalls auf dem handy Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.