Gernsbagger 3 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 noch eines...HIER gibts noch mehrdachte mir doch das ich die Baustelle kenne Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) Da komm ich ja bald ins Schleudern Der Albi ist verloren gegangen?Aber sein Mini-Grader wird von einem Audi mit PF Zulassung in Pforzheim spazieren gefahren? Eine echte "Internationale Verschwörung" ! Mini-Grader, Wahl-Sachse, ursprünglich von Amerika, zieht nach Bayern...Wird bei Pforzheim gesichtet, Eigner verschollen.Fluchtfahrzeug: Silberner Audi mit PF Kennzeichen.Der Karl und Doktor sind sprachlos! Kripo heiss auf den Spuren der Schwäbischen Mafia? Also das ist ja Toller wie "Stahlnetz" !!! Gruss, Pete bearbeitet 19. Juli 2008 von Reachstacker Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 Pete, einfach nur genial geschrieben... ich hau mich wech Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 19. Juli 2008 Geschrieben 19. Juli 2008 (bearbeitet) na die Spannung wird ja immer größer bei euch....... find ich cool von euch.. aber hey.... ganz ruhig!!! der Audi hat den kleinen lezten Freitag zu mir gebracht und da ist Er immer noch....... bin leider nur mit zu viel Stress und Druck behaftet das ich mit dem kleinen noch nicht alzuviel fahren konnte, aber ab Montag dann dafür volle Lotte ( mal schauen ob Er das auch so mitmacht....... ) keine Angst Rony ich werd ihn hüten wie mein.... mhhh passt scho oder??gruß vom Mini-Grader-Albi.......... hehe bearbeitet 19. Juli 2008 von Grader-Albi Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 19. Juli 2008 Autor Geschrieben 19. Juli 2008 Yep Albi, da hab ich absolut keine Bedenken.Wir sprechen nächste Woche mal wie es so läuft... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.