derKarl 21 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) na wenn ich da noch mein großes Baby hätte dann könnte ich ihn unten rein parken...Hallo Albi, war denn der andere wirklich so groß? Aber was anderes... wie süß der da steht... neben dem großen Brüderchen... meinste die vertragen sich eh?So Servus miteinand da wir nicht lange reden sondern handeln...... hihi hab ich mit dem Rony tel. mein Boss ebenso und schon steht Er da da der Rony das Bayern-Land sehr mag (geh mal davon aus...) war die Übergabe pers, hat mich im übrigen sehr gefreut dich kennenzulernen.tja jetzt ist Er erst mal im Cotainer eingeparkt und ab Dienstag geht´s dann los mit dem Testen vom Rony seim Baby.... und wie der Rony schon gesagt hat wenn Er die Aufgabe so erfüllt wie ich mir das vorgetellt habe bekommt Er dann einen neuen Namen.... oder Rony??also Bilder vom Einsatz und natürlich Erfahrungs-Bericht kommen.in diesem Sinne gruß vom Albi Bin schon auf das Wort vom Grader-Gott himself gespannt *gg* hoffentlich stimmen die Worte vom alten Thread Warum so dezent per PN? Hier sind sichere mehrere Leute an Erfahrungsberichten interessiert. Hier kann auch offen geredet werden. Kritk ist nicht verboten - so lange es dabei sachlich zugeht, hat keiner was dagegen.Richtig Ulli... gut formuliert hätt ich net besser gekonnt und noch ein bild, hier neben unserem neuen bg 110 ta-4... die leute, die an einem wirklichen und detaillierten erfahrungsbericht interessiert und in der grader-materie "drin stecken", dürfen sich gerne melden. ich kann aber allgemein sagen, daß das maschinchen seine berechtigung hat.für mich ist die maschine technisch top in ordnung und es hat mir sehr viel spaß gemacht, mit dem gerät verschiedene baustellen bedient zu haben...Als "Entdecker" dieses Geräts in den unendlichen Weiten des WWW (WWW könnt auch Wohlschmeckende Wiener Würstchen bedeuten) bin ich natürlich sehr interessiert wie der sich so schlägt im Alltag... klar, ich bin nicht direkt in der Materie... aber genug damit verbunden Und André, falls du dich mal wieder hier her verirrst... wann ist die Untertitelschreiberei vom Beitrag zum Minigrader fertig? Oder is das beim Baumaschinendoc doch net notwendig (versteh den wahrscheinlich eh auch so)Greetz Karl bearbeitet 11. Juli 2008 von derKarl Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo,also erstmal schön zu sehen wie mein kleiner so angenommen wird. Ich hoffe nur das nicht mal einer mit seinem Großen drüber fährt.Ja Andre, wie Karl schon sagt.. ich bin mal gespannt wann das Movie kommt. Albi, dir viel Spaß die nächsten Wochen, hat mich gefreut und kloar moag i's Bayarnländl, hat mich gefreut dich zu treffen.BG110, ;-) wir sprechen nächste Woche mal wie wir weiter machen, ok?Schönes Wochenende euch allen. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Und gibts schon was neues vom Albi? Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Geschrieben 16. Juli 2008 Ich mach mir auch langsam Sorgen. Muss ihn morgen wohl mal anrufen.. Ich fürchte fast die Minigrader-Sucht hat mal wieder zugeschlagen und er will nur noch Gehweg gradern und nicht mehr absteigen. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 16. Juli 2008 Geschrieben 16. Juli 2008 Wie gewohnt übernehm ich keine Haftung für Abhängigkeit Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ihren Baumaschinenhändler oder den Baumaschinendoktor. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.