bg110 39 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 bei mir war er auch schon im einsatz ;-)anbei mal ein paar bilder. nähere erfahrungsberichte auf pn-anfrage... Zitieren
Colourconcept 6.708 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 nähere erfahrungsberichte auf pn-anfrage... Warum so dezent per PN? Hier sind sichere mehrere Leute an Erfahrungsberichten interessiert. Hier kann auch offen geredet werden. Kritk ist nicht verboten - so lange es dabei sachlich zugeht, hat keiner was dagegen. Zitieren
bg110 39 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) und noch ein bild, hier neben unserem neuen bg 110 ta-4... die leute, die an einem wirklichen und detaillierten erfahrungsbericht interessiert und in der grader-materie "drin stecken", dürfen sich gerne melden. ich kann aber allgemein sagen, daß das maschinchen seine berechtigung hat.für mich ist die maschine technisch top in ordnung und es hat mir sehr viel spaß gemacht, mit dem gerät verschiedene baustellen bedient zu haben... bearbeitet 11. Juli 2008 von bg110 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.