Gast Geschrieben 8. Juni 2008 Geschrieben 8. Juni 2008 @Albert des wär doch des richtige Gerät für uns, ich würds auch fahren Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 9. Juni 2008 Geschrieben 9. Juni 2008 @Albert des wär doch des richtige Gerät für uns, ich würds auch fahren Des hab ich schonmal etwas anders verfasst gehabt Klick Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) So Servus miteinand da wir nicht lange reden sondern handeln...... hihi hab ich mit dem Rony tel. mein Boss ebenso und schon steht Er da da der Rony das Bayern-Land sehr mag (geh mal davon aus...) war die Übergabe pers, hat mich im übrigen sehr gefreut dich kennenzulernen.tja jetzt ist Er erst mal im Cotainer eingeparkt und ab Dienstag geht´s dann los mit dem Testen vom Rony seim Baby.... und wie der Rony schon gesagt hat wenn Er die Aufgabe so erfüllt wie ich mir das vorgetellt habe bekommt Er dann einen neuen Namen.... oder Rony??also Bilder vom Einsatz und natürlich Erfahrungs-Bericht kommen.in diesem Sinne gruß vom Albi bearbeitet 11. Juli 2008 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 11. Juli 2008 Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) na wenn ich da noch mein großes Baby hätte dann könnte ich ihn unten rein parken... bearbeitet 11. Juli 2008 von Grader-Albi Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.