André 139 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Wir haben für den TiefbauLive Report 2008 einen Beitrag über den Minigrader gedreht.Getreu dem Motto: Seeing is believing Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) Wir haben für den TiefbauLive Report 2008 einen Beitrag über den Minigrader gedreht.Getreu dem Motto: Seeing is believing Und wo isser bitte? Würdsch gern mal sehn wie das Ding abgeht Bitte schick mir nen Link Denn wie du ja vielleicht weißt.. damit hat alles angefangen >>KLICK<< bearbeitet 2. Juni 2008 von derKarl Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 warscheinlich dauert das bearbeiten meines Interview noch etwas, weil noch die Untertitel eingepflegt werden müssen (sächsisch-deutsch)... Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 4. Juni 2008 Geschrieben 4. Juni 2008 warscheinlich dauert das bearbeiten meines Interview noch etwas, weil noch die Untertitel eingepflegt werden müssen (sächsisch-deutsch)... Macht nix, bin eh Österreicher und versteh mehr von euren Dialekten als mir manchmal lieb ist Hab ja net umsonst Freunde aus der Region Und solange die des net nachvertonen... naja, was solls Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Bin grad fündig geworden, also nicht nach dem Video, sondern nach einem anderenLASER-GRADER-KLICK Kann man auch in hoher Qualität ansehen MfG Karl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.