Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 29. April 2008 Autor Geschrieben 29. April 2008 Am Montag gehts auf Tour mit dem Grader. Als erstes Westen und dann Richtung Norden. Ich freu mich drauf und werde mit dann auch mal paar echte Einsatzbilder posten. Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Geschrieben 10. Mai 2008 Hier seht ihr mal einen Minigrader beim Reitplatz Lasern. 1 Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 10. Mai 2008 Autor Geschrieben 10. Mai 2008 Der Einsatz mit Ultraschallsensor hat zwar mit einem Reitplatz nichts zu tun, aber im Landschafts- oder Wegebau ist das ja der Einzig Wahre Einsatz. Die Höhe z.b an einer Kante oder wie hier an einer Schnur abfassen und die gefordertet Querneigung vorgeben. Der Grader geht so geschmeidig. Die Ventilabstimmung ist optimal. 1 Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 10. Mai 2008 Geschrieben 10. Mai 2008 (bearbeitet) Hier seht ihr mal einen Minigrader beim Reitplatz Lasern.Wer sitzt denn da am Fahrerplatz? Scheinbar n sehr zufriedener "Tester"Der Einsatz mit Ultraschallsensor hat zwar mit einem Reitplatz nichts zu tun, aber im Landschafts- oder Wegebau ist das ja der Einzig Wahre Einsatz. Die Höhe z.b an einer Kante oder wie hier an einer Schnur abfassen und die gefordertet Querneigung vorgeben. Der Grader geht so geschmeidig. Die Ventilabstimmung ist optimal.Na klingt ja sehr erfreut... also wenn du so begeistert bist... aber eine Frage hätt ich da noch... wie siehts mit Service aus? Is alles gut zugänglich bzw. auch für Europäer gut zu überblicken? In meinem Jeep is es ja der Fall... da is ja viel Platz unter der Haube Sieht ja mal nach nem Glückstreffer ausm Netz von Meinereiner aus bearbeitet 10. Mai 2008 von derKarl Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 11. Mai 2008 Autor Geschrieben 11. Mai 2008 Was die Servicepunkte angeht ist an der Maschine nichts auszusetzen. Zur Wartung werden dann die beiden seitlichen Abdeckungen entfernt, dann liegt Motor und Pumpe nahezu frei. Abschmieren und Oelstand kontrollieren ist im kürzester zeit erledigt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.