Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.042

Der erste Minigrader auf deutschem Boden

Recommended Posts

Geschrieben
Am Montag gehts auf Tour mit dem Grader. Als erstes Westen und dann Richtung Norden.
Ich freu mich drauf und werde mit dann auch mal paar echte Einsatzbilder posten.
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Hier seht ihr mal einen Minigrader beim Reitplatz Lasern.

2008/05/post-4277-1210447633_thumb.jpg

2008/05/post-4277-1210447722_thumb.jpg

Geschrieben

Der Einsatz mit Ultraschallsensor hat zwar mit einem Reitplatz nichts zu tun, aber im Landschafts- oder Wegebau ist das ja der Einzig Wahre Einsatz. Die Höhe z.b an einer Kante oder wie hier an einer Schnur abfassen und die gefordertet Querneigung vorgeben. Der Grader geht so geschmeidig. Die Ventilabstimmung ist optimal.

2008/05/post-4277-1210448007_thumb.jpg

2008/05/post-4277-1210448092_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Hier seht ihr mal einen Minigrader beim Reitplatz Lasern.

Wer sitzt denn da am Fahrerplatz? blush.gif Scheinbar n sehr zufriedener "Tester"

Der Einsatz mit Ultraschallsensor hat zwar mit einem Reitplatz nichts zu tun, aber im Landschafts- oder Wegebau ist das ja der Einzig Wahre Einsatz. Die Höhe z.b an einer Kante oder wie hier an einer Schnur abfassen und die gefordertet Querneigung vorgeben. Der Grader geht so geschmeidig. Die Ventilabstimmung ist optimal.

Na klingt ja sehr erfreut... also wenn du so begeistert bist... aber eine Frage hätt ich da noch... wie siehts mit Service aus? Is alles gut zugänglich bzw. auch für Europäer gut zu überblicken? blush.gif In meinem Jeep is es ja der Fall... da is ja viel Platz unter der Haube blush.gif

Sieht ja mal nach nem Glückstreffer ausm Netz von Meinereiner aus whistling.gif ph34r.gif tongue.gif bearbeitet von derKarl
Geschrieben
Was die Servicepunkte angeht ist an der Maschine nichts auszusetzen. Zur Wartung werden dann die beiden seitlichen Abdeckungen entfernt, dann liegt Motor und Pumpe nahezu frei. Abschmieren und Oelstand kontrollieren ist im kürzester zeit erledigt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...