Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 18. April 2008 Autor Geschrieben 18. April 2008 Albi, komm her...Danke Jürgen.. kannst auch gern mal vorbei kommen...Übrigens wir morgen auch Herr Schwab zu mir kommen... Ich glaub da willjemand Wettbewerbsvorteile sammeln... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Servus und Hallo miteinand, Danke für das Angebot, das ich natürliche gerne annehme (Ehrt mich das der Karl da sofort an mich denkt........ )werd mich mal mit Dir zusammenschreiben dann machen wir was aus Ok??hätte da demnächst ne optimale Bstl. zum testen.......gruß vom Albi Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 19. April 2008 Geschrieben 19. April 2008 Hallo,was kostet denn so eine Maschine?Grüße aus der EifelPhilipp Müller Zitieren
Baumaschinendoktor 23 Geschrieben 19. April 2008 Autor Geschrieben 19. April 2008 die maschine ist wirklich preiswert gemessen an der Kostenersparnis die diese Maschine seinen Betreiber bringt. Es ist viel zu banal hier einfach eine Zahl zu posten.. mann muss die Maschine sehen...sie erleben bei Ihrer Arbeit. Der Wert dieser Maschine ist nicht mit einem Preis zu nennen...sondern mit der Leistung die sie erbringt. Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 Servus und Hallo miteinand, Danke für das Angebot, das ich natürliche gerne annehme (Ehrt mich das der Karl da sofort an mich denkt........ )werd mich mal mit Dir zusammenschreiben dann machen wir was aus Ok??hätte da demnächst ne optimale Bstl. zum testen.......gruß vom AlbiWie könnt ich nach meinem damaligen Thread bloß auf dich vergessen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.