Grader-Albi 21 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) na aber "HALLO..." wenn ich soo gefragt werde dann gibt´s von meiner Seite aus nur ein klares Urteil:ein eindeutiges "" SEHR GUT"" von mir wie schon gesagt Topp Sachegruß vom Albi bearbeitet 26. Juli 2008 von Grader-Albi Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) na aber "HALLO..." wenn ich soo gefragt werde dann gibt´s von meiner Seite aus nur ein klares Urteil:ein eindeutiges "" SEHR GUT"" von mir wie schon gesgat Topp Sachegruß vom Albi Hiermit werde es Offiziell... das große Zertifikat für zuhause hast ja schon... das fürs Web und für den Doc aka Ronny kommt jetzt MfG Karl In der Vollbildansicht sieht man es nicht so "verschwommen" bearbeitet 27. Juli 2008 von derKarl Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Echt die Wucht! Ein "Glatter" Erfolg! Und ein Toller Bericht vom Einsatz! Das Prädikat der Albi-Stiftung werden ja auch nicht viele Maschinen haben. Gruss, Pete bearbeitet 27. Juli 2008 von Reachstacker Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Echt die Wucht! Ein "Glatter" Erfolg! Und ein Toller Bericht vom Einsatz! Das Prädikat der Albi-Stiftung werden ja auch nicht viele Maschinen haben. Gruss, Pete Wie recht du hast da muss mal was geändert werden Zitieren
toyota_bastler 5 Geschrieben 27. Juli 2008 Geschrieben 27. Juli 2008 Hallo, ist ja alles ganz nett aber was Kostet der Minnigrader! Anbei ein Bild von meinen Minnigrader!Gruß Christian Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.