Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.044

Der erste Minigrader auf deutschem Boden

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

sodale... wink.gif Ich werd mich ab nächster Woche meinem neuen Baby verknügen... klatsch.gifkreisch.giftop.gif

kann aber nur zum Schluss sagen, der kleine ist absulut Topp kann ihn nur weiterempfehlen unter dem Vorbehalt das Er richtig eingeszt wird und nicht zuviel von ihm an Leistung erwartet wird, aber 1km Gehweg am Tag ist aus meiner Sicht Topp top.gif

Ich würde ihn mit zwei Ultraschallfühlern fahren und möchte behaubten ein viertel an Leistung noch zu steigern, einfach aus dem Grund das ich zack zack rechts wie links durchfetzen kann..

also dann anbei ein Bild von meinem neuen Baby und mir whistling.gif

wenn fragen sind einfach hier posten, oder wenn´s Intim ist auch gerne per pn...... wink.gif

so long dann, ein DANK an den Karl der das ganze ja ins rollen gebracht hat klatsch.gif und natürlich an den Ronny für das kooperrative Verhalten mir und meiner Firma gegenüber, kann euch nur wärmsten´s empfehlen.

gruß vom Albi wave.gif

2008/07/post-578-1217106466_thumb.jpg

bearbeitet von Grader-Albi
Geschrieben (bearbeitet)
Servus Karl, na klar kein Problem..... und hey zum Outfit..: "I Love-the Army"

und hey Karl... mach fei net gar so an Schmarn mit dem Buidl

Ich und Schmarrn machen whistling.gif

ach ja... ganz froh neben der Halle waren wir... mal kein Wind von der Seite.... dem im oben Ohne Grader...zieht´s wiad sau

Tja, du bist doch n echter Mann blush.gif oder?

volle Konzentration...hehehe

so sieht man den Albi sicher nicht oft, ist es doch eine ungewohnte Maschine *gg*

neuer Tag neus Glück..... heut mal Feinplanie nachholen mit Planiekies 0/22... hoho Danke dem Cappo, da macht das ganze noch mehr Spass

Begeisterung pur beim Gradergott blush.gif

der Bagger-Albert hat gebeten auch mal gepostet zu werden.....""Bitte"" Albert

Albis halten nun mal zusammen

tja das mann von so manchen ""sehr"" Bekannten LKW-Fahrern natürlich auf dem kleinen ausgelacht wird... zeigt das Photo... ( bekannt als Kälble-Xarre )

Der hat doch keine Ahnung... er hat ihn ja nur gesehn *gg* und nicht probiert

mann sieht sofort.... alter Grader-fahrer.... steht beim fahren....

mal n anderer Stil... und da is das nicht vorhandene Dach auch ok wink.gif

Frage:
und Willi wie ist der Grader.???

Antwort:
SUUUUPER...

Das sollte wohl bewiesen haben, dass man für Spaß nie zu alt ist und zudem das Gerät schnell begeistern kann, oder?

sodale... wink.gif Ich werd mich ab nächster Woche meinem neuen Baby verkügen...

kann aber nur zum Schluss sagen, der kleine ist absulut Topp kann ihn nur weiterempfehlen unter dem Vorbehalt das Er richtig eingeszt wird und nicht zuviel vin ihm an Leistung erwartet wird, aber 1km Gehweg am Tag ist aus meiner Sicht Topp

Ich würde ihn mit zwei Ultraschallfühlern fahren und möchte behaubten ein viertel an Leistung noch zu steigern, einfach aus dem Grund das ich zack zack rechts wie links durchfetzen kann..

also dann anbei ein Bild von meinem neuen Baby und mir

wenn fragen sind einfach hier posten, oder wenn´s Intim ist auch gerne per pn......

so long dann, ein DANK an den Karl der das ganze ja ins rollen gebracht hat und natürlich an den Ronny für das kooperrative Verhalten mir und meiner Firma gegenüber, kann euch nur wärmsten´s empfehlen.

gruß vom Albi wave.gif

Der Karl ist natülich froh über das positive Urteil... so gibt es nur noch eine einzige Frage... hat der Minigrader die Prüfung des "Stiftung Albi-Test" bestanden? ph34r.gif bearbeitet von derKarl

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...