Grader-Albi 21 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) der Kurt ist auch ganz begeistert... denn Er hätte dem Minni-Bagger zur Seite stehen müssen.... bearbeitet 26. Juli 2008 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 JAJA... so ist das mit der Graderei... Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) und da die Herrn Pflasterer so manche höhen übersehen oder einfach Pflastern was se wollen komm ich mit meiner Automatik und den wie hier 2,5% nich immer mit der Höhe hin so wie es soll und muß dann doch ziemlich viel per Hand fahren..( musste dazu 2 Hebel tauschen Ronny um sinnvoll zu fahren können.. aber Denke die Fahrer nach mir werden dankbar sein, es sei sie fahren mit Laser dann ist es ja eh wurscht.... oder Salmi ) und da kann ich nach einer Woche mit nem Arbeitstag von 11 std sagen..: es lang vorest mit dem Minni-Grader... so schön und vorallem wahnsinnig vieviel Spass wie es macht damit zu fahren... aber Du bist am Abend einfach fertig.... bearbeitet 27. Juli 2008 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 ach ja... ganz froh neben der Halle waren wir... mal kein Wind von der Seite.... dem im oben Ohne Grader...zieht´s wiad Sau Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.