derKarl 21 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) alles Suuuuper Aaaalso... freut mich, dass die Entdeckung in den unendlichen Weiten des WWW den Albi doch positiv überrascht hat.Und freut mich vor allem, dass der Albi erfreut ist *gg*Zu dem Bild aus dem letzten Post hab ich noch was zu sagen bzw. zu erfragen... was dagegen wenn ich das n bissl verarbeite? Also in eine Art "Albi Special Picture" Wurscht was die anderen denken mögen... ich habe NIE an dem Grader gezweifelt... Greetz aus NÖ Edit: Albi im Ami-Outfit auf am Ami-Gerät sieht sowieso passend aus *gg* bearbeitet 26. Juli 2008 von derKarl Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 Servus Karl, na klar kein Problem..... und hey zum Outfit..: "I Love-the Army"überrascht bin ich wirklich von dem kleinen hätte ich ihm gar nicht zugetraut, Hut ab. im Moment war es so das wir am Tag ein Kilometer Feinplanie im Fußweg hergestellt haben, wenn ich drann denke das der Cappo das aus dem Umständen entsprechend ( Gehweg von der Straße 2,5 mtr weg..) mit nem Minni-Bagger machen hätte müssen... na Bravo, die Arme Sau....... oder?? bei 18 km einfach...... und gemacht muß ja alles doppelt werden da 25 cm im Schnitt reingehen must Du glatt einmal vorlegen und dann die Feinplanie nachholen. wir machen es so das der Bagger mir das Kies grob reinlegt und ich mit dem kleinen dann die Planie herstelle, das must Du auch so machen denn da der Grader nur 1,5 ton wiegt ist es nicht im Sinne der Maschine die groben Haufen damit eben zu machen, denke das würde der nicht lange mitmachen, das sollte auch jedem der den kleinen mal ausprobiert immer bewust sein, Er ist nur für leicht sachen gebaut.... aber wenn man es so macht, geht Er wia´d Sau..... gruß vom Albiund hey Karl... mach fei net gar so an Schmarn mit dem Buidl Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 (bearbeitet) natürlich Trimble GCS..... bearbeitet 26. Juli 2008 von Grader-Albi Zitieren
Grader-Albi 21 Geschrieben 26. Juli 2008 Geschrieben 26. Juli 2008 der Peter mit seim Oldi... machte die ersten km mit mir zusammen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.