Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.044

Der erste Minigrader auf deutschem Boden

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

alles Suuuuper top.gif

Aaaalso... freut mich, dass die Entdeckung in den unendlichen Weiten des WWW den Albi doch positiv überrascht hat.

Und freut mich vor allem, dass der Albi erfreut ist *gg*

Zu dem Bild aus dem letzten Post hab ich noch was zu sagen bzw. zu erfragen... was dagegen wenn ich das n bissl verarbeite? Also in eine Art "Albi Special Picture" blush.gif

Wurscht was die anderen denken mögen... ich habe NIE an dem Grader gezweifelt... whistling.gif

Greetz aus NÖ blush.gif

Edit: Albi im Ami-Outfit auf am Ami-Gerät blush.gif sieht sowieso passend aus *gg* bearbeitet von derKarl

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Servus Karl, top.gif na klar kein Problem..... und hey zum Outfit..: "I Love-the Army"

überrascht bin ich wirklich von dem kleinen klatsch.gif hätte ich ihm gar nicht zugetraut, Hut ab. im Moment war es so das wir am Tag ein Kilometer Feinplanie im Fußweg hergestellt haben, wenn ich drann denke das der Cappo das aus dem Umständen entsprechend ( Gehweg von der Straße 2,5 mtr weg..) mit nem Minni-Bagger machen hätte müssen... na Bravo, die Arme Sau....... oder?? bei 18 km einfach...... und gemacht muß ja alles doppelt werden da 25 cm im Schnitt reingehen must Du glatt einmal vorlegen und dann die Feinplanie nachholen. wir machen es so das der Bagger mir das Kies grob reinlegt und ich mit dem kleinen dann die Planie herstelle, das must Du auch so machen denn da der Grader nur 1,5 ton wiegt ist es nicht im Sinne der Maschine die groben Haufen damit eben zu machen, denke das würde der nicht lange mitmachen, das sollte auch jedem der den kleinen mal ausprobiert immer bewust sein, Er ist nur für leicht sachen gebaut.... top.gif aber wenn man es so macht, geht Er wia´d Sau..... klatsch.gif

gruß vom Albi

und hey Karl... mach fei net gar so an Schmarn mit dem Buidl

2008/07/post-578-1217099223_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

natürlich Trimble GCS..... top.gif

2008/07/post-578-1217099507_thumb.jpg

bearbeitet von Grader-Albi
Geschrieben

der Peter mit seim Oldi... machte die ersten km mit mir zusammen

2008/07/post-578-1217099575_thumb.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...