Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 16. April 2008 Geschrieben 16. April 2008 Dies wird mal ein wirklich historisches Bild werden. Es zeigt den Moment an dem der erste Minigrader deutschen Boden berührt. Die Maschine wird jetzt einsatzfertig gemacht und steht ab sofort allen Interessenten zur Verfügung. wir planen zur Zeit eine Vorführtour bzw RoadShow. Alle die Interesse haben können sich jederzeit bei mir melden. Ich werde die Termine und Lokalitäten dann umgehend mitteilen. 1 Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 (bearbeitet) Kaum zu glauben, dass dieser kleine Thread in ner Roadshow als nächste Etappe weitergeht (Edit: hab das "endet" in "als nächste Etappe weitergeht" geändert)Ich wünsch dir viel Spaß damit, viel Erfolg und vor allem... dass da noch so einige Interessenten für kommen.Wär ja mal gespannt, was der Albi dazu sagen würd, nach ner Probefahrt bearbeitet 17. April 2008 von derKarl Zitieren
Baumaschinendoktor 21 Geschrieben 17. April 2008 Autor Geschrieben 17. April 2008 Wär ja mal gespannt, was der Albi dazu sagen würd, nach ner Probefahrt na ich wäre da auch gespannt..Der Albi ist natürlich herzlichst dazu eingeladen... Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Haste das gelesen Albi? Also am besten so schnell wie nur möglich zum Doc bevor er es sich anders überlegt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.