LiebherrR924compact 804 Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 New Holland Kabelco E80 MSR Zitieren
LiebherrR924compact 804 Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Und das letzte... Zitieren
CAT-WHEX 0 Geschrieben 11. März 2009 Geschrieben 11. März 2009 hallo,das letzte Foto ist wohl in Birk aufgenommen worden,wenn ich den Fernsehturm im Hintergrund sehe. Aber eine Frage habe ich noch, da du scheinbar etwas mit der Fa. Schlechtriem zu tun hast, kennst du vielleicht auch die Firmengeschichte.Kann es sein,daß die Firma vor einiger Zeit mal finaziell nicht so gut da stand und sich dann mit Dr. Fink-Stauf zusammen getan hat??? Alles nur Vermutung, also nagelt mich jetzt nicht fest. Aber ich meine soetwas mal gehört zu haben. Zitieren
LiebherrR924compact 804 Geschrieben 11. März 2009 Autor Geschrieben 11. März 2009 Hallo,genau, das ist der Fernsehturm Ich habe nichts mit der Firma Schlechtriem sowohl mit Dr.Fink-Stauf zutun, unternehme nur ab und zu Fototouren,Ob die Firma Schlechtriem sich mit Dr.Fink-Stauf zusammen getan hat weiß ich nicht, glaub ich aber nicht!Die Firmen Schlechtriem und Dr.Fink-Stauf haben aber schon Arbeitsgemeinschaften gehabt, z.b. Kreisverkehr Hennef, da waren Schlechtriem, Fink-Stauf und Strabag, Zitieren
LiebherrR924compact 804 Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 Hallo zusammen,neue Bilder O&K MH6 Mobilbagger Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.