super-adk-125 0 Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 so hier ist das loch mit so nen kinke . ist kommplett eingefahren aber das letzte stück (GELB ) ist nicht ganz drinne und geht auch nicht ganz rien wenn ich denn kran hochfahre . musste ja eigendlich rein rutschen? Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 20. April 2008 Geschrieben 20. April 2008 Da ist es ja! das ist die Klinke (arretierung) für den Bolzen.Der Bolzen sollte eigentlich genau da sein wo die gelbe Metallplatte (erstes Bild) sichtbar ist.Allerdings hat jemand diese Platte angeschweisst. Platte abschleifen, gucken was drunter ist und notfalls neuen Bolzen beschaffen / herstellen.Kommt man da besser ran wenn die Stufe ausgefahren ist? MfG, Pete. Zitieren
super-adk-125 0 Geschrieben 20. April 2008 Autor Geschrieben 20. April 2008 das gelbe ist der letzte ausleger . der is nicht ganz drinne . kann aber fast das loch sehen in den gelben Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 21. April 2008 Geschrieben 21. April 2008 hallo ronnyoha,----- so wie das aus sieht hat dein >vorgänger <irgendwas falsch gemacht.Vieleicht ?entweder kran betrieben (2stufe)ohne den bolzen wieder ein zu schieben .oder irgend etwas liegt am hinteren ende des 2 ausleger .-bei der zweiten variante kanst du mal probieren ,am hinteren ende des auslegers die oder das blech abzuschrauben ,mit >gekröpften winkelpfoten< rein zufassen ob da was liegt-was da nicht hin gehört.hat der noch ein verschrauptes blech auf dem auslegerende ?im schlechtesten fall hatt sich aus irgend einen grund in inneren die arretierungs einheit bewegt das der ausleger nicht mehr vollständig einfährt-denn da fehlen ja 5-10 cm man sieht das die einfassung des inneren loch ja schon auf dem bild.das heist dann auslegerdemontage.gugg erst mal hinten renéP.S.von leipzig bis kassel ist es ein bischen weit. Zitieren
super-adk-125 0 Geschrieben 21. April 2008 Autor Geschrieben 21. April 2008 habe mal die zwei bleche (oben und hinten ) abgeschraubt. dort sehe ich den ausleger der hydraulich rausfährt und den gelben der (manuel) raus gehen müsste wenn ich richtig meine ;schaut aus den gelben hinten was raus (auf den foto rot umrandet) UND SCHLÄGT GEGEN EIN EISEN (AUF DEN FOTO BLAU UMRANDET)schaut mal muss das so seinglaube vieleicht rutscht er deswegen nicht reihn der gelbe. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.