Gast Beat Geschrieben 15. April 2008 Share Geschrieben 15. April 2008 Hallo zusammenHabe da mal eine Frage ob jemand was von einer Baumaschinenmesse, Ausstellung in Japan, Tokio gehört hat. So wie mir jemand grob mitteilte, sollte es was in der Art so am November 2008 in Tokio stattfinden. Leider habe ich bis jetzt noch nichts gefunden im Internet wo darauf hinweist.Wer kann da weitere Infos geben Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 16. April 2008 Share Geschrieben 16. April 2008 Möchte diese Frage noch ein bisschen warm halten. Wer weis was Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Colourconcept 6.595 Geschrieben 17. April 2008 Share Geschrieben 17. April 2008 So wie mir jemand grob mitteilte, sollte es was in der Art so am November 2008 in Tokio stattfinden.Ich würde da eher auf eine Verwechslung tippen. Vom 25.-28. November finde in Shanghai die bauma China 2008 statt. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Beat Geschrieben 17. April 2008 Share Geschrieben 17. April 2008 Ich würde da eher auf eine Verwechslung tippen. Vom 25.-28. November finde in Shanghai die bauma China 2008 statt.Ja das hatte ich "demjenigen" auch schon mitgeteilt, doch der meinte in Japan, Tokio würde was in der Art auch stattfinden. Ja dann, vielleicht vernimmt man noch mal was. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.