Markus23 0 Geschrieben 29. Juni 2008 Autor Geschrieben 29. Juni 2008 Das Spiel ist jetzt seit 27.06 zu kaufen. Gibt es überhaupt einen neuen patch ?? ich kaufe mir das Spiel nächste woche .......bis dann markus Zitieren
Markus23 0 Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Geschrieben 13. Juli 2008 Das ist hat ein Freund von mir und er meinte das es gut sei. Werde es mir mal ausleihen von ihm. Hat es einer von euch schon das Spiel ( Bau Ag ) ?? Zitieren
OTTO KAISER 32 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Jo ich habe es, wir sind schon im Level 8 mit wir meine ich mich und meine Frau. Es ist sehr schwer zu verstehen, wie man richtig Baustoffe bestellt ode einfach nur den Leuten und Maschinen befehle zum arbeiten gibt. Aber sonst ein klasse Spiel. Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 13. Juli 2008 Geschrieben 13. Juli 2008 Habe mir das Game vor zwei Wochen gekauft, und bin zufrieden damit, leider hat es noch ein paar macken, welche so hoffe ich bald mit einem Patch behoben werdenbin zur zeit im Level wo man ein Polizeigebäude errichten muss, leider fehlt mir in den letzten Tagen die Zeit, so das der Baubetrieb momentan still liegt Zitieren
Markus23 0 Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Geschrieben 17. Juli 2008 Gut oky viel spass beim bauen. Ist das Spiel in deutsch ?? wieviel Baumaschinen sind spielbar ?? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.