Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Das Spiel ist jetzt seit 27.06 zu kaufen. Gibt es überhaupt einen neuen patch ?? ich kaufe mir das Spiel nächste woche .......bis dann markus
  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Das ist hat ein Freund von mir und er meinte das es gut sei. Werde es mir mal ausleihen von ihm. Hat es einer von euch schon das Spiel ( Bau Ag ) ??
Geschrieben
Jo ich habe es, wir sind schon im Level 8 mit wir meine ich mich und meine Frau. Es ist sehr schwer zu verstehen, wie man richtig Baustoffe bestellt ode einfach nur den Leuten und Maschinen befehle zum arbeiten gibt. Aber sonst ein klasse Spiel.
Geschrieben
Habe mir das Game vor zwei Wochen gekauft, und bin zufrieden damit, leider hat es noch ein paar macken, welche so hoffe ich bald mit einem Patch behoben werden
bin zur zeit im Level wo man ein Polizeigebäude errichten muss, leider fehlt mir in den letzten Tagen die Zeit, so das der Baubetrieb momentan still liegt
Geschrieben
Gut oky viel spass beim bauen. Ist das Spiel in deutsch ?? wieviel Baumaschinen sind spielbar ??

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...