Baumafreddi 31 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Bei so was reißt mir auch die Hutschnur!!! Was soll solcher Schwachsinn?!? Mir fehlen dafür einfach die Worte. Niels-Baumafreddi Zitieren
slfahrer 1 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Man kann nur hoffen, dass diese hirnlosen Idioten geschnappt werden und zur Rechenschaft gezogen werden. Aber wahrscheinlich haben die das dann wieder nur wegen ihrer "schweren Kindheit" gemacht. @ Klaus: Ich finde nicht, dass man mit so etwas zu leben haben muss, auch wenn man kein 0815-Auto fährt. Nur weil ein bestimmtes Auto teurer ist als ein anderes darf das noch lange kein Anlass dafür sein, das Eigentum anderer nur aus purem Neid zu zerstören. Sebastian Zitieren
Gast Menck1990 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Aber wahrscheinlich haben die das dann wieder nur wegen ihrer "schweren Kindheit" gemacht. Wenn die so einen Scheiss machen muss man dafür sorgen dass ihr jetziges Leben noch SCHLIMMER wird als ihre Kindheit . Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 14. November 2004 Geschrieben 14. November 2004 Es reicht ja schon wenn man auf großen Parkplätzen parkt und irgendein Idiot schrammt beim Einparken das Auto oder haut einem die Tür in die Seite.Habs schon mehrmals erleben müssen und könnt mich jedes Mal wiederdrüber aufregen. Aber erwischt werden die meistens eh nie Verbrecher! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.