Gast Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ist immer wieder erschreckend was es für hirnlose Vollidioten gibt Zitieren
Wolfgang Esbruch 4 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Hi André,ist uns auch in geringerer Form passiert, uns haben irgendwelche hirnlosen Neidsäcke den schönen MR2 Spider am Bahnhof im Nachbarörtchen vollkommen zerkratzt. Anstatt neidisch zu sein sollten diese armseligen Tröpfe lieber ihren A**** bewegen um selber was auf die Reihe zu bekommen anstatt sich am mühsam erarbeiteten Eigentum anderer zu vergreifen....GrußWolfgang Zitieren
huberhias 35 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 hallo leutemit dem muss man leben wenn man ein ausgefallenes auto fährt. es gibt auch leute auf der strasse die bei solchen autos mehr vergehen finden als bei einem anderen.schönen abendklaus Zitieren
oliv 0 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Ich habe ein m3 e30"tour de corse", und ich habe schlecht am Herzen, wenn ich diese Photos sehe my old M3 Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 (bearbeitet) Haben solche Vollidioten nischt besseres zu tun oder was Aber wenn man das ihren eigenen Karren macht flippen se au aus Solche A......l........ bearbeitet 12. November 2004 von Caterpillaralex Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.