Skidder 0 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Hallo Baumaschinen Freunde,Den hier abgebildeten Potratz Dumper habe ich mit etwas Arbeit restauriert und umgebaut. Der Kübel und die Ladepritsche nicht wechselbar. Leider gibt es von der Maschine keine Papiere. Kann mir jemand mit ABE oder Mustergutachten helfen?Ich würde die Maschine gerne mit einem 20km Schild auf der Straße fahren.Danke Zitieren
Skidder 0 Geschrieben 15. April 2008 Autor Geschrieben 15. April 2008 Hallo zusammen,hier noch ein Bild nach der Restauration Zitieren
schiffschaukelbremser3 0 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 HALLO,besitzt Du für deinen Potratz eine Betriebserlaubnis.Ich habe das gleiche Gerät und bräuchte eine dafür.Mti freundlichen Grüßen Zitieren
Motroheber 0 Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 Schau mal hierhttp://www.potratz-kipper.de/Ich habe mal im Telefonbuch geblättert dort gibt es eine Marie Potratz die Telefonnummer habe ich angerufen und vermutlich den Enkel des Herstellers am Draht gehabt. Er nannte mir die Seite und dort sind auch Prospekte voon verschiedenen Modellen vorhanden.Schöne GrüßeRagnar Zitieren
goldbelly 1 Geschrieben 13. Januar 2022 Geschrieben 13. Januar 2022 Hallo, ich suche ebenfalls Unterlagen, ABE oder Mustergutachten. Seit ihr inzwischen fündig geworden oder könnt mich bei der Suche unterstützen? Besten Gruß aus Nordeutschland Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.