urquattro 0 Geschrieben 13. April 2008 Autor Geschrieben 13. April 2008 Kreuzgelenk und fertiges Portal Zitieren
urquattro 0 Geschrieben 13. April 2008 Autor Geschrieben 13. April 2008 Hier sieht man, wie schlecht man an die Gelenke zum abschmieren drankommt, also mache ich lieber den Reifen ab.Dann noch ein Bild von innen. Zitieren
urquattro 0 Geschrieben 13. April 2008 Autor Geschrieben 13. April 2008 Und der fertige Radlader mit meiner Frau drin.Mittlerweile hat er 90 cbm Mutterboden verschoben, 14 cbm Füllkies, 8 cbm Kalkschotter, zwei Paletten verladen, viel Kleinkram gemacht und vier "längere" Reisen durch Mönchengladbach hinter sich. Ich schätze mal, der Radlader merkt genau, wie gut er es jetzt hat. Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Tolle Bilder! Jetzt kann ich besser verstehen warum du das Rad abmachst, sieht echt eng aus im da ranzukommen. Ich finde Bilder von Einzelteilen echt gut, erleuchternd sozusagen.Jeder zeigt ja gerne das fertige Produkt, von den Teilen sieht man schon weniger, obwohl, wie heisst es?Der Teufel steckt im Detail? Gruss vom Nahen Westen, Pete Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Jetzt Bilder von der Getriebehälfte und EinzelteileWie heisst das grosse Teil auf deutsch? Es ist doch das Hinterteil der Radnabe mit den Löchern für die Steuerung (King pin boss) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.