slow-driver 0 Geschrieben 13. April 2008 Geschrieben 13. April 2008 Hallo Leute, habe eine Bomag Rüttelplatte (450 kg) mit ein Hatz Dieselmotor. Leider springt die Platte immer schlecht an. Wenn ich den Luftfilter zum Starten ausbaue ist es deutlich besser. Filter ist neu. Wenn sie dann anspringt läuft sie einwandfrei. Geht super auf Drehzahl, keine Rauchentwicklung. Ventilspiel habe ich schon eingestellt Hat einer von euch einen Tipp was ich noch nachschauen könnte.mfg slow-driver Zitieren
bouwvakker 0 Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 @ slow-driver,habe das gleiche problem bei meiner platte auch, hatz dieselmotor 180 kilo.es könnte sein,laut werkstatt, das wenn der motor warm ist eine luftblase sich gebildet hat in der zuleitung.??werde dir eine info zukommen lassen wenn er aus der werkstatt kommt.mfg bouwvakker Zitieren
KlaasDeHaan 0 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 Hallo zusammen,um welches Modell handelt es sich denn? Zitieren
bouwvakker 0 Geschrieben 9. September 2011 Geschrieben 9. September 2011 @ klaas, bei meiner platte handeldt es sich um einen bpr 30/38 d-3hatz 1 b 20mfg bouwvakker Zitieren
Andreas27 0 Geschrieben 17. April 2019 Geschrieben 17. April 2019 Wurde eine Lösung für das Problem gefunden? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.