Gast max 1982 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 deine kontakte möchte ich haben!!kannst mir da nichts machen,bitte!!!!ich weiss das das nicht leicht ist.das dms bergbautechnik ist auf kleine stollen spezialisiert,ist aber sicher nicht professionell.würde lieber in einem tunnel arbeiten.kannst ja mal bei google eingeben und dann siehst du bilder von denen. Zitieren
Gast max 1982 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 hab keine angst aber bis jetzt hat jeder abgesagt,dabei hat mich keiner gesehen wie ich beim arbeiten bin!!!!!! Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 hab keine angst aber bis jetzt hat jeder abgesagt,dabei hat mich keiner gesehen wie ich beim arbeiten bin!!!!!!Man weiß ja wie das in nem Büro so mit den Bewerbungen abläuft.Wenn die von vorne herein keinen guten Eindruck hinterlassen, interessiert es da keinen wie du arbeitest.Und so wie du hier auftrittst, hab ich deine Bewerbung schon genau vor Augen Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) deine kontakte möchte ich haben!!kannst mir da nichts machen,bitte!!!!ich weiss das das nicht leicht ist.Warum sollte Alwin dir seine guten Kontakte geben.Ich denke Alwin hat sich die Kontakte erarbeitet.Du must schon ein guter Arbeiter(Baggerfahrer, TDK-Führer) sein um mit einem Bauleiter oder wichtigen Personen guten Kontakt zu haben. Das geht nicht von heute auf morgen dass du die ganzen Bauleiter von den großen persönlich kennst und dann den anrufst und am nächsten morgen die TBM bei einen Milliarden oder Millionen Projekt steuerst.Irgendwo hat Alwin geschrieben wie lang er jetzt schon TDKs steuert (11 Jahre??).Also erst mal so lang arbeiten und dann bekommst du einen gut bezahlten Job.Das ist meine Meinung zu dem Thema.Also ich würd dir meine Kontakte nicht geben, erstens weil ich dich nicht kenne und zweitens die Kontakte abbrechen können.Vielleicht ist Alwin andersgruß Simon bearbeitet 22. April 2008 von simi Zitieren
Gast max 1982 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 ich hoffe es gibt noch gute leute auf der welt,alwin ist sicher ein guter kollege.ich gebe nicht auf. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.