Gast Alwin Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Habe zu keinem persönlichen Kontakt. Tut mir leid....Wie lange der Tunnel in Fritzens wird, kann ich Dir jetzt nicht sagen, denn die Zahlen hab ich nicht im Kopf, aber auf www.beg.co.at müsste mehr stehen.Zu den Arbeitszeiten hab ich ja im Thread über Fritzens einiges gesagt. Verdienst hab ich auch schon geklärt.......... Zitieren
Gast max 1982 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 was haltest du von der DMS Bergbautechnik GmbH leoben firma? Zitieren
Gast max 1982 Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 hat sich was ergeben,oder weiss einer was für mich!! Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Kenne ich nicht, denn wie gesagt, Fritzens war nur ein "Ausflug" in den Tunnelbau von mir. Mit meinen Kontakten und meinem Können komme ich jederzeit wieder im Tunnel unter............Bin einfach Kranführer mit Leib und Seele und aus vollstem Herzen... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Ey, Bewerben mußt Du dich schon selbst. Wenn Du angst vor absagen hast, dann lass es gleich sein................ bearbeitet 22. April 2008 von Alwin Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.