Gast Alwin Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 (bearbeitet) Ne verar….. tut hier uns sicher niemand. Das glaube ich eher weniger. Ich denke mehr, weil ich auch viel mit Jobsuchenden, Bewerbern zu tun habe, das hier jemand ist, und meint wir mögen ihm nicht gönnen das er ein grossen Lohn kassiert. Einer wo die Sicht zur Realen, Bauwelt, Tunnelwelt nicht hat, und ein bisschen vor sich her träumt.Es ist einer von den Arbeitsuchenden, wo ich öfters antreffe. Wen diese Leute bei unserem Büro eine Absage kriegen, oder nicht den Lohn erhalten wo sie sich vorstellen, gehen die zum nächsten Temporärbüro, und meinen bei denen würden sie dies kriegen wo sie möchten. Doch auch da passiert dasselbe wie bei uns. Die klopfen einfach alles Büros ab, und so weiter, weil sie denken sie wissen mehr als Arbeitsvermittlungsstellen.Doch eines vergessen solche Leute, das einerseits die Bauwelt (Regional) doch sehr klein ist. Das sich Kreise immer schliessen. Ob schon mal von Konkurrent spricht, wird gerade bei Arbeitsvermittlungsstellen doch immer wieder mit den anderen Büros telefoniert. Dabei kommt es nicht selten vor, das es dann heisst: ach der, der war bei uns auch schon gewesen, und man lächelt über solche Leute.Mit solchen Aktionen wie gerade hier im Forum, wo es doch sehr viele angemeldete User hat, darf niemand vergessen das es noch viel mehr Leser hat die nicht angemeldet sind. So mancher Arbeitgeber liest hier mit, ohne das wir was davon wissen.Das ist die Reale Welt. Alles andere ist reine Fantasie, und Besserwisserei. Sicher kennt hier jeder den Film: Den sie wissen nicht was sie tun! Genau so benimmt sich max1982. Er weiss im Prinzip auch nicht was er hier tut.Peinlich so was, dies alles schadet ihm mehr, las das er jemals einen Job im Tunnelbereich kriegt. Mit jedem neuen Beitrag wo er schreibt, eröffnet, lachen WIR über ihn. Nun ja wie auch immer. Waren so mal meine Gedanken aus meinem Berufsalthag, zu diesem Thema.Volltreffer Beat!!!!!!NIEMAND fängt gleich OBEN an! Und kein UNGELERNTER Arbeiter wird sofort als GELERNTER FACHARBEITER eingestellt.Aber das will er nicht kapieren, hören oder sehen............ Ich mußte erst fast 14 jahre Kranführen "lernen", um auf einen 280 EC-H 12 mit 63m HH bis in die Grube und 75m Ausleger zu sitzen........... (Beat, Fotos folgen, aber erst am WE.... Morgen mach ich die Fotos, denn gestern hatte ich die Cam nicht dabei )Und auch ich ziehe jetzt mein Angebot an max zurück, denn so langsam komme auch ich mir ein klein wenig "verarscht" vor.... Und auch ich teile Deine ansichten bzgl. dieser Leute und deren "Jobsuche"... Geld ohne Ende verlangen und nichts leisten wollen (oder können ).Oder die schlimmsten sind die, die für einen Tag anfangen, damit Sie dann "günstig" an eine Garnitur Arbeitskleidung und -schuhe kommen.... So einen hatte ich in Fritzens. Viele lockt halt das "schnelle Geld".Weiß von Leuten, die wollen nach Dubai zum arbeiten... Angeblich "warten" da bis zu 9000.-€ STEUERFREI auf einen guten Bauarbeiter (wär das nichts für dich, max????). Aber da muß man erst mal in eine Firma reinkommen, die da unten Baustellen hat und wo die Leute "deutsch" sprechen. Was man hört in den Medien, sind da alle nationalitäten vertreten, von Indern, Chinesen usw...... bearbeitet 1. Mai 2008 von Alwin Zitieren
galabauer88 1 Geschrieben 1. Mai 2008 Geschrieben 1. Mai 2008 Abend,ich bin der Meinung das man dieses Thread löschen sollte den langsam Interesiert es (mich) und die anderen warscheinlich auch nicht mehr.Ich glaube der Verfasser des Thread will uns nur verar....... Und meint er sei der King.Ne Ausetztzeit für den fände ich auch gut, wen man die ganze Zeit so nen Mist schreibt.Tja Schade dass er die Chance von DMS verspielt hat, aber solchen leute kann man dann auch nicht mehr helfen.Er wird es wohl nie lernen............... Zitieren
Johnny Voetter 0 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 Guten Abend!Also ich muss schon sagen ganz geheuer ist mir der Typ nicht!Nicht nur dass er für solche arbeiten nicht geeignet ist sondern auch noch solche rotzfreche Antworten und Kommentare von sich gibt. Also max 1982 hör auf die Leute hier im Forum,denn die meinen es nur gut (zu gut) mit dir.MfG Johnny Zitieren
Gast max 1982 Geschrieben 2. Mai 2008 Geschrieben 2. Mai 2008 sie meinen es nur gut zu mir,das sehe ich nicht so.brauche keinen job mehr weil ich diese woche ein angebot bekommen habe das ich nicht abschlagen kann.beförderung,ha,ha 2000 netto und immer zuhause!!machts gut. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.