Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.923

Recommended Posts

Geschrieben
Und in Niederösterreich soll jetzt mit geänderter Trassenführung der Semmering Tunnel gebaut werden. Startbeginn aber noch unklar. whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
könnte mal jemand das ganze in den Lach - Thread verschieben....

ist einer der besten witze bisher...........und so lang!!!!!
Geschrieben
Hi!

Im Bereich News aus der Baubranche hat er wieder einen Thread eröffnet über den Brenner Basistunnel.... Nur weil die jetzt angeblich von italienischer Seite aus zu graben beginnen, heißt das nicht, das die da jetzt auf einen warten, der noch nie am Bau gearbeitet hat und noch kein Wort italienisch ausser Pizza und Spagethi spricht..... whistling.gif whistling.gif
Geschrieben
ich habs auch schon gelesen.

Ich bin mir nicht sicher, ob er einfach wirklich so lernresistent ist, oder ob uns da jemand vera.... will und sich vor Lachen in die Tischkante beißt.

Kann mal jemand den Thread über den Brennertunnel hier her schieben, die Diskussion geht eh wieder in die gleiche Richtung. Schließlich braucht max jetzt auch noch Fremdsprachenkenntnisse.

Glück Auf

Christine
Geschrieben (bearbeitet)

....Ich bin mir nicht sicher, ob er einfach wirklich so lernresistent ist, oder ob uns da jemand vera.... will und sich vor Lachen in die Tischkante beißt.....

Ne verar….. tut hier uns sicher niemand. Das glaube ich eher weniger. Ich denke mehr, weil ich auch viel mit Jobsuchenden, Bewerbern zu tun habe, das hier jemand ist, und meint wir mögen ihm nicht gönnen das er ein grossen Lohn kassiert. Einer wo die Sicht zur Realen, Bauwelt, Tunnelwelt nicht hat, und ein bisschen vor sich her träumt.

Es ist einer von den Arbeitsuchenden, wo ich öfters antreffe. Wen diese Leute bei unserem Büro eine Absage kriegen, oder nicht den Lohn erhalten wo sie sich vorstellen, gehen die zum nächsten Temporärbüro, und meinen bei denen würden sie dies kriegen wo sie möchten. Doch auch da passiert dasselbe wie bei uns. Die klopfen einfach alles Büros ab, und so weiter, weil sie denken sie wissen mehr als Arbeitsvermittlungsstellen.

Doch eines vergessen solche Leute, das einerseits die Bauwelt (Regional) doch sehr klein ist. Das sich Kreise immer schliessen. Ob schon mal von Konkurrent spricht, wird gerade bei Arbeitsvermittlungsstellen doch immer wieder mit den anderen Büros telefoniert. Dabei kommt es nicht selten vor, das es dann heisst: ach der, der war bei uns auch schon gewesen, und man lächelt über solche Leute.

Mit solchen Aktionen wie gerade hier im Forum, wo es doch sehr viele angemeldete User hat, darf niemand vergessen das es noch viel mehr Leser hat die nicht angemeldet sind. So mancher Arbeitgeber liest hier mit, ohne das wir was davon wissen.

Das ist die Reale Welt. Alles andere ist reine Fantasie, und Besserwisserei.

Sicher kennt hier jeder den Film: Den sie wissen nicht was sie tun! Genau so benimmt sich max1982. Er weiss im Prinzip auch nicht was er hier tut.

Peinlich so was, dies alles schadet ihm mehr, las das er jemals einen Job im Tunnelbereich kriegt. Mit jedem neuen Beitrag wo er schreibt, eröffnet, lachen WIR über ihn. Nun ja wie auch immer. Waren so mal meine Gedanken aus meinem Berufsalthag, zu diesem Thema.
bearbeitet von Beat

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...