Gast Alwin Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 So jetzt muss ich nochmal was schreiben.Nur weil eine Firma keinen Tunnelbagger,-lader und -dumper hat sondern mit Kompressoren arbeiten ist sie nicht unprofessionell.Wer im Tunnel- oder Bergbau unproffesionell ist kann gleich nach Hause gehen oder die Firma zusperren.Denn wenn etwas passiert dann.... (Man siehts an den vielen Grubenunglücken in den letzten Jahren)Bei uns gibt es auch einen guten Vergleich und zwar mit Landschaftsgärtnern:Der hat sein Geländewagen und einen Anhänger. Der andere Bagger bis 10 Tonnen, LKWs und eine eigene Humussiebanlage.Trotzdem schneidet der kleine die Bäume genauso gut wie der Große. genau so ist bei den Gärten erkennen tut man es nicht ob der Humus mit deinen 10 to Bagger oder einem 1,5to Mietbagger verteilt worden ist.Wenn du mal vor mir stehst bekommst eine Leberkässemmel von mir Das ist doch mal ein Angebot.VOR Alwin kannst du stehen, sitzen oder liegen aber nicht über ihm. Denn er sitzt immer über dir. Und wenn du mal vor ihm sitzt, stehts oder liegst dann nicht lange weil es dort vor der Kabine runter geht.Das musste mal raus.Gruß SimonGut gebrüllt Löwe....... Zitieren
L071 4 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Also, wir swuchen bei uns in Hessen noch nen Ministerpräsident.Wäre das nix für dich? Da brauchste keine Berufserfahrung und die Kohle stimmt auch Meine stimme wäre dir sicher Alleine schon für das spannende Thema hier.Mich wundert nur, dass es hier im Forum noch so viele Leute git die so ein Gedult mit dem Kollegen haben!Gott sei Dank komme ich nicht aus der Baubranche, und muss daher auch keine Angst haben, das er hier irgendwann mein Chef wird Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 Also, wir suchen bei uns in Hessen noch nen Ministerpräsident.Wäre das nix für dich? Da brauchste keine Berufserfahrung und die Kohle stimmt auch Meine stimme wäre dir sicher Alleine schon für das spannende Thema hier.Mich wundert nur, dass es hier im Forum noch so viele Leute git die so ein Gedult mit dem Kollegen haben!Gott sei Dank komme ich nicht aus der Baubranche, und muss daher auch keine Angst haben, das er hier irgendwann mein Chef wird Da bewerbe ich mich........... Sesselkleben kann ich, große Reden schwingen muß ich noch lernen.... Und die Kontonummer für die Überweisung des hoffentlich 5-stelligen Gehaltes gibt es auch gleich..... Zitieren
Gast max 1982 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 du hast recht das wäre perfekt für mich,kannst mir ja mal einen bewerbungsbogen schicken.hatte in politische bildung e ne eins!!! Zitieren
Christian08 0 Geschrieben 26. April 2008 Geschrieben 26. April 2008 bei dem vergleich wird mir klar was ich verpatzt habe.vielleicht ist der kleinere betrieb ja besser,bzw lernt man da mehr.noch mal vielmals um entschuldigung,habe zuerst geschrieben und dann nachgedacht,schade!!da habe ich was draus gelernt! Max, hoffentlich hast du was aus diesem Thema lernen können, denn falls dir jemand wieder seine helfende Hand entgegenstreckt, beiss nicht wieder drein überhaupt bewundernswert wie viel Geduld man mit dir hier hatte...... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.