truckscout24 0 Geschrieben 12. November 2004 Geschrieben 12. November 2004 Hallo,als passionierter Lego-Bastler hier ein Link zu einem dänischen (woher sonst?) Kran-Liebhaber:Lego-KranKennt ihr noch andere Lego-Seiten, die sich mit Trucks, Baumaschinen etc. befassen?CiaoNilsAch ja, ich glaube, ich habe Legoland Günzburg Fotos, die werde ich hier mal posten. Da steht in einem Miniland auch ein Baukran! Zitieren
truckscout24 0 Geschrieben 21. November 2004 Autor Geschrieben 21. November 2004 Hi,hier das Foto aus dem Legoland. Ein Autokran und ein blauer Baukran.... Ob die Konstrukteure des Autokrans ein Vorbild hatten?CiaoNils Zitieren
8851er 1 Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hallo,als passionierter Lego-Bastler hier ein Link zu einem dänischen (woher sonst?) Kran-Liebhaber:Lego-KranKennt ihr noch andere Lego-Seiten, die sich mit Trucks, Baumaschinen etc. befassen?CiaoNilsAch ja, ich glaube, ich habe Legoland Günzburg Fotos, die werde ich hier mal posten. Da steht in einem Miniland auch ein Baukran!Hi, hatte ich bei meiner Vorstellung schonmal gepostet:Jennifer Clarks modelsSuper Modelle, vor allem der Demag AC50 ist sehr detailiert gebaut.Dennis Bosman's SeiteDennis hat einge gigantische Modelle in 1:13 gebautLiebherr LG1550 Kran (über 4 Meter Ausleger am Modell)Liebherr R974 TieflöffelCaterpillar D9RHitachi CX700und einige dazu passende Transportfahrzeuge.Ansonsten mal Brickshelf besuchen,unter Gallery nach Begriffen wieliebherrcaterpillarcranecrawlerexcavatorusw suchen.Lutz Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.