Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Ach komm......... Wir wissen wie Beat aussieht, Wolffkran ist in seinem Profil auch gut zu erkennen, in meinem Profil bin ich zwar nicht telegen rübergekommen (bin nicht so grimmig wie auf dem Foto.. ), aber immerhin kennt man meine "fratze". Tinu kenne ich persönlich, Jerno ist auch schon mehrfach abgelichtet hier zu sehen und DU machst auf Undercoveragent????? Zitieren
Torsten K 56 Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Muß er doch, wenn er der Kranführer am Neubau des MI6 ist Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 nee Freunde, meine Fratze gibt es nicht Öffentlich im Internet, hier nicht und auch nicht anderswo! Weiterhin vorläufiger Beinharter Entschluss meinerseits.Bitte das zu respektieren.DANKEWINDFREIp.s. gruß an Miss Moneypenny Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Ist doch verständlich, @windfrei... und wird respektiert. Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 12. April 2008 Geschrieben 12. April 2008 Ist doch verständlich, @windfrei... und wird respektiert....Du kennst also mein Antlitz...gröhl Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.