Gast Alwin Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Hi Alwin, ließt Du die etwa immer noch durch ? Wenn die denn schon sooo offensichtlich aufgehängt sind... Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 OOHHHHH die grossen blauen aus Wels.... Und.... HEY die haben ja eine Vertretung in der Schweiz!!!!!! Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Das blau in den Firmenfarben von Felbermayr kommt von der seinerzeit eingegliederten Firma Kern aus Linz. Und richtig groß wurden die bei uns erst nach aufkauf der Schwertrans Enns, bzw. durch den aufkauf der beiden fusionierten Firmen.Zumindest ist das bei uns in Oberösterreich der werdegang der Firma Felbermayr... Zitieren
Jerno 73 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Hier ein bild von mein MK....... Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Und hier mal eines aus der alten 120 HC Kabine Fa. OETKEN Flughafen Hamburg S-Bahn TunnelStimmung wie ich sie liebe!grußWINDFREICOPYRIGHT bei MIR bearbeitet 11. April 2008 von windfrei Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.