F.K. 3 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Hi!Heute stelle ich mal ein paar Bilder ein, die während der Arbeit aus der Kabine raus geschossen wurden. Der Mobilkran stand da einfach so rum... Interessante alte Raupe.LG F.K. Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Schöne Baustelle vorallem die blauen LKWs, Krane usw. Ich denke mal es ist in Wels oder Linz oder?Gruß Simon Zitieren
Gast windfrei Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 (bearbeitet) Und hier noch Bedienungshinweise im Kran.... Hi Alwin, ließt Du die etwa immer noch durch ? bearbeitet 11. April 2008 von Beat Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Hey Alwin ist auch nicht mehr der jüngste..... Wie gesagt tolle Fotos!!! Gruess Tinu Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 11. April 2008 Geschrieben 11. April 2008 Schöne Baustelle vorallem die blauen LKWs, Krane usw. Ich denke mal es ist in Wels oder Linz oder?Gruß SimonWels, denn den Schwerlasthafen von Felbermayr in Linz, den mach ich mit Tinu, wenn er mich denn mal besuchen kommt... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.