Gast Petereicke Geschrieben 10. April 2008 Geschrieben 10. April 2008 So ihr User ich suche eine gute und leicht zuhandhabene Hompege meine ist von T-Onlineund man braucht stunden um Photos ein zulesen es dauert Tage. Ich sage mal bei 50 Photos 2-3 Stunden das ist mir auf die dauer zu lange.Es müßten sich auch Videos ein Bauen lassen den da von habe ich auch noch ein Paarwer was mir mitteilen kan were schön.Werde euch auch im mein nähsten Gebet mit bedenken. Mfg Peter Zitieren
Zilling 24 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 naja Kollege .. ne gute Homepage ist nicht in ner halben stunde gemacht :-)es sei denn du willst son Baukastenteil machen, aber da sage ich ma nix zu ;-)T-online fällt mir eh nix zu ein :-)ich selbst arbeite mit Dreamweaver und Photoshop CS3 ( unter anderem) gibt da noch paar kleine Progs mehr die manchma ganz nützlich sind wie z.B. xara und so ....Als anbieter habe ich www.allincl.de und habe noch nie probs damit, ausser eben gerade, aber des wegen kontoumstellung.lg Thomas Zitieren
Petereicke 9 Geschrieben 24. September 2008 Geschrieben 24. September 2008 Moin,Moin. User habe wieder neue Videos auf meiner Hp schaut doch mal rein.Mfg Peter Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.