Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Na ja, das ging ja von einem Extrem zum andern, erst zu gross, dann braucht man ne Lupe...Gibts da auch ein Bild von hinten, mit der Achse sichtbar?Kannst mir die Bilder auch via email zuschicken...Gruss, Pete Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 18. Mai 2008 Geschrieben 18. Mai 2008 Na ja, das ging ja von einem Extrem zum andern, erst zu gross, dann braucht man ne Lupe...Gruss, Pete also ganz ehrlich, als ich gestern Abend dieses Bild gesehen habe,drängte sichmir erstmal der Verdacht auf, da will uns einer auf "die Schippe nehmen"... Deswegen habe ich auch garnicht darauf reagiert. Für mich hat das auch nichts mehr mit demThema FORD - LKW zu tuen , deswegen werde ich dies auch nicht mehr weiter kommentieren.Es sei denn, Gunnar bequemt sich, auch mal etwas mehr zu diesem Fragment zu sagen, offenbarist ja das Getriebe noch vorhanden, Typschild ? Oder die Hinterachse ? - muß doch auch mit irgendetwasgekennzeichnet sein.... In diesem Sinne, fröhliches KopfzerbrechenLG,Peter.... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 16. Oktober 2008 Geschrieben 16. Oktober 2008 Ich weiß , könnte man auch in die Feuerwehrrubrik setzen , aberhier sind so wenig FORD . da halte ich diese beiden Exemplarehier besser aiufgehoben... LG,Peter... Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 28. November 2008 Geschrieben 28. November 2008 ...und weiter geht´s mit Bildern alter FORD LKW.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.