KamazPeter 7 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 Vielen Dank an Euch beide. Hansernst zum bereitstellen des Materials und Peter für die Mühe is hier alles "einzubauen" Gruss, Pete Tagchen mein lieber Pete , es freut mich, das Dir wenigstens unser Ford Thema gefällt , es scheint ja ansonstenNiemanden hier weiter zu interessieren .Das ich mich so spät erst melde , na , Du weißt es ja , bin eben halt gesundheitlichnoch nicht wieder so richtig auf Vordermann - aber das wird schon wieder !In diesem Sinne, auch Dir einen schönen Tag noch ,herzliche Grüße, Dein (d)oller Peter ... Zitieren
Form 8A 246 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 es freut mich, das Dir wenigstens unser Ford Thema gefällt , es scheint ja ansonstenNiemanden hier weiter zu interessieren .Entschiedener Widerspruch! Mich interessiert das schon und ich klicke regelmäßig ins Thema, nur leider kann ich wenig bis nichts hierzu beitragen. Vielleicht mal zu Cargo oder Transconti. Vom Interesse her wären wir schon mal zu viert (mit hansernst).... Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 23. März 2009 Geschrieben 23. März 2009 schliesse ich mich anfalls eine zählung gemacht ich der fünftehg Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 26. Oktober 2009 Geschrieben 26. Oktober 2009 Und nach längerer Abstinenz heute wieder einen FORD ... Was ist nur hier los, hat denn keiner mehr Bilder oder , hathier niemand mehr Interesse etwas zu machen ... In diesem Sinne, einen schönen Tag noch ... Zitieren
F6L613 65 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Gestatten: BertaFord FK 2500 V8 der Feuerwehr Neuffen als LF 8-TS mit Ziegler Aufbau.Das Fahrzeug wird dort als Oldtimer erhalten. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.