Gast kheinz Geschrieben 16. Februar 2008 Geschrieben 16. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo erst mal, ich kenn mich sehr gut mit den 3RO aus. Mein Vater hatte nach den Krieg fünf Stück gekauft. Ich selbst habe einen ein halbes Jahr gefahren. bearbeitet 16. Februar 2008 von handreas Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 18. Februar 2008 Geschrieben 18. Februar 2008 (bearbeitet) Hallo,den meinst Du doch ? LG ,Peter bearbeitet 18. April 2008 von handreas Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 9. April 2008 Geschrieben 9. April 2008 (bearbeitet) Hallo kheinz,schönes Bild, ich persönlich finde zeitgenössische Aufnahmen schöner wie "herausgeputzte Schönlinge"auf ner Oldiparade.LG,Peter... bearbeitet 18. April 2008 von handreas Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 17. April 2008 Geschrieben 17. April 2008 Mal ein paar Bilder vom 3Ro. Hallo kheinz ,kannst Du den Interessierten Lesern vielleicht noch etwas mehr über diesen LANCIA 3Roerzählen ?Wäre doch Interessant , zu erfahren wie der Italiener nach Mitteldeutschland gelangt ist... Vorrichtung für einen Schneepflug hatte er auch Sah er vielleicht in seinem ersten Leben mal so aus ? LG,Peter... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.